24. 11. 2015 | Sofitel Wien

Die zertifizierten Rauchfangkehrer wurden am 24.11.2015 im Sofitel Wien erneut von Umweltminister Andrä Rupprechter im Rahmen von Klimaaktiv als energiesparende Betriebe ausgezeichnet. 

Zertifizierte Rauchfangkehrer Österreichs werden Klima-Aktiv Projektpartner:

Bei der gleichen Veranstaltung wurden alle zertifizierten Rauchfangkehrer Österreichs  auch in den Pool der Klima-Aktiv-Projektpartner aufgenommen. klimaaktiv Projektpartner setzen Maßnahmen zur Reduktion der CO2‐Emissionen im eigenen Bereich um und wenden dabei (nach Verfügbarkeit) Qualitätsstandards und Leitlinien von klimaaktiv und/oder greifen auf Beratungsangebote von klimaaktiv zurück. Mit freiwilligen Klimaschutz‐ Zielvereinbarungen zur Reduktion von CO2‐Emissionen verpflichten sich Umsetzungspartner zu entsprechenden Maßnahmen.

 

Leave a comment

%d Bloggern gefällt das: