Energy Globe Oberösterreich Preisverleihung

7.11.2014 | Rieder Messe

Im Sommer 2014 reichte der Bundesverband der Österreichischen Rauchfangkehrer die Unterlagen für den internationalen Energy Globe Award ein. Zusätzlich wird der ENERGY GLOBE als regionaler Preis in allen österreichischen Bundesländern und als nationaler „ENERGY GLOBE Austria“ vergeben; die nationale und internationale Preisverleihung sowie die der meisten Bundesländer wird erst im Frühling 2015 stattfinden. Das Bundesland Oberösterreich hat aber bereits am 7. November 2014 seine Preise vergeben. Sehr stolz können wir mitteilen, dass dieser weltweit größte und bedeutendste Umweltpreis in Oberösterreich in der Kategorie Luft an die Landesinnung der Rauchfangkehrer Oberösterreichs und die am gemeinsamen Managementsystem teilnehmenden Betriebe vergeben wurde.

Die Preisverleihung fand im Rahmen der Eröffnung der Rieder Messe auf großer Bühne im sehr festlichen Rahmen im Beisein von Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer statt. Die Urkunde wurde von NR Mag. Manfred Hofinger an den LQM der Oberösterreichischen Rauchfangkehrer Rfkm. Ing. Gerhard Hofer übergeben.

Leave a comment

%d Bloggern gefällt das: