Den Stand­ort Kehr­ge­biet Wil­don habe ich von mei­nem Vater, Rauch­fang­keh­rer­meis­ter Kasi­mir Wer­schitz und der stei­er­mär­ki­schen Lan­des­re­gie­rung im Jahr 1980 über­nom­men und zuge­teilt bekommen. 

Unse­re Mit­ar­bei­te­rIn­nen set­zen  sich aus 2 Meis­tern, 4 Gesel­len, 1 Lehr­ling und einer Hilfs­kraft zusammen. 

Um den immer höher wer­den­den Ansprü­chen der Tech­nik und den Bedürf­nis­sen des Kun­den in sei­ner in Anspruch genom­me­ne Ser­vice­leis­tung gerecht zu wer­den,  ist eine lau­fen­de Fort- und Wei­ter­bil­dung nicht nur eine Visi­on unse­rer Fir­ma. Die Mit­ar­bei­te­rIn­nen wer­den in ihren jewei­li­gen Fähig­kei­ten und Stär­ken  zum Woh­le unse­rer Kun­den geför­dert und moti­viert. Ich lege beson­de­ren Wert auf Fle­xi­bi­li­tät, Kun­den­freund­lich­keit und ein gutes End­pro­dukt. Ich hof­fe, Sie immer gut zu bera­ten und zu infor­mie­ren, sodass Sie Ihre Feue­rungs­an­la­gen betriebs­si­cher zu ihrem Woh­le betrei­ben kön­nen. „Eine sau­be­re, gesun­de und siche­re Umwelt ist Gebot der Stunde.“ 

   Dan­ke und mit freund­li­chen Grüßen!
                  RFKM Wer­schitz Stefan