Wir betreu­en mit unse­ren lang­jäh­ri­gen Mit­ar­bei­tern die Gemein­den Pöl­lau, Pöl­lau­berg, Sonn­ho­fen, Sai­fen-Boden, Schönegg, Die­ners­dorf, Tie­fen­bach, Kaib­ing, St. Johann/Hbst., Sie­gers­dorf, Hof­kir­chen, Raben­wald und Stubenberg.

Neben den gesetz­lich beauf­trag­ten Arbei­ten bera­ten wir unse­re Kun­den ger­ne hin­sicht­lich bau­li­cher Fra­gen, Ener­gie­ein­spa­rung, Brand­schutz und Umwelt­schutz. Wohn­kom­fort und Wohl­be­fin­den als per­sön­li­cher Nut­zen für unse­re Kun­den ist uns wich­tig, denn auch heu­te noch soll der Rauch­fang­keh­rer nicht nur als „Glücks­brin­ger“ son­dern auf­grund sei­ner fach­li­chen Kom­pe­tenz und Zuver­läs­sig­keit ein gern gese­he­ner „Gast“ bei den Kun­den sein. Auch beim Ölbren­ner-Ser­vice sind wir ger­ne als kom­pe­ten­ter Part­ner vor Ort, denn „ein gut ein­ge­stell­ter Ölbren­ner spart Öl – im Prin­zip wie beim Auto“.