Wir betreuen mit unseren langjährigen Mitarbeitern die Gemeinden Pöllau, Pöllauberg, Sonnhofen, Saifen-Boden, Schönegg, Dienersdorf, Tiefenbach, Kaibing, St. Johann/Hbst., Siegersdorf, Hofkirchen, Rabenwald und Stubenberg.

Neben den gesetzlich beauftragten Arbeiten beraten wir unsere Kunden gerne hinsichtlich baulicher Fragen, Energieeinsparung, Brandschutz und Umweltschutz. Wohnkomfort und Wohlbefinden als persönlicher Nutzen für unsere Kunden ist uns wichtig, denn auch heute noch soll der Rauchfangkehrer nicht nur als „Glücksbringer“ sondern aufgrund seiner fachlichen Kompetenz und Zuverlässigkeit ein gern gesehener „Gast“ bei den Kunden sein. Auch beim Ölbrenner-Service sind wir gerne als kompetenter Partner vor Ort, denn „ein gut eingestellter Ölbrenner spart Öl – im Prinzip wie beim Auto“.