Unser Rauch­fang­kehr­er­be­trieb wird bereits in der 4 Genera­ti­on geführt.
Im Jah­re 1984 führ­te ich das Unter­neh­men mei­ner Schwie­ger­mut­ter als Geschäfts­füh­rer, bis ich die­ses schließ­lich im Jah­re 1996 übernahm.
Seit der Gemein­de­fu­si­on im Jän­ner 2015 betreu­en zur Zeit 5 Gesel­len und 2 Lehr­lin­ge die Gemein­den St.Anna/Aigen, Kap­fen­stein, Fehring und Unterlamm. 

Zusätz­lich zur gesetz­lich vor­ge­schrie­be­nen Kehr­ar­beit füh­ren wir sämt­li­che sicher­heits­tech­ni­sche Über­prü­fun­gen an Abgas- u. Feue­rungs­an­la­gen mit elek­tro­ni­schen Prüf­ge­rä­ten, sowie unab­hän­gi­ge Bera­tun­gen, hin­sicht­lich vor­beu­gen­den Brand­schutz, Bau- und Hei­zungs­fra­gen, durch. 

Unser obers­tes Bestre­ben ist es jedoch durch per­sön­li­chen Ein­satz, regel­mä­ßi­ge Schu­lun­gen und Wei­ter­bil­dun­gen der Mit­ar­bei­ter unse­re Kun­den kom­pe­tent, zuver­läs­sig und zufrie­den­stel­lend bera­ten und betreu­en zu können!