Seit 4 Genera­tio­nen im Gewer­be der Rauch­fang­keh­rer ist unser Auf­trag über Jahr­zehn­te gereift. Als öffent­lich zuge­las­se­ner Rauch­fang­keh­rer ste­hen die sicher­heits­re­le­van­ten Tätig­kei­ten bei unse­ren Kun­den an höchs­ter Stelle.

Ein essen­ti­el­ler Teil unse­res Erfol­ges sind unse­re qua­li­fi­zier­ten Mit­ar­bei­ter. Fai­re Kol­lek­tiv­löh­ne und ein fami­liä­res Fir­men­kli­ma hat vie­le unse­rer Mit­ar­bei­ter dazu bewegt, nicht nur ihre Leh­re posi­tiv bei uns zu absol­vie­ren, son­dern auch teil­wei­se jahr­zehn­te­lang unse­rem Betrieb treu zu bleiben.

Die­se fir­men­po­li­ti­sche Linie wol­len wir fort­setz­ten. Von der Leh­re zum Meis­ter- wir haben es schon ermög­licht und möch­ten das auch für die Zukunft wei­ter aus­bau­en! Unser Team gibt sein Bes­tes um Fle­xi­bi­li­tät, Indi­vi­dua­li­tät und freund­li­ches Auf­tre­ten zu verknüpfen.

Unse­re Dienst­leis­tun­gen sind: Über­prü­fungs­ar­bei­ten an Abgas,- und Feue­rungs­an­la­gen,  Kehr­tä­tig­kei­ten, Befun­dung,  Emis­si­ons­mes­sung, unab­hän­gi­ge Ener­gie­be­ra­tung, feu­er­po­li­zei­li­che Tätig­kei­ten, Brand­schutz­be­ra­tung, Luftkanalreinigung.