Seit 4 Generationen im Gewerbe der Rauchfangkehrer ist unser Auftrag über Jahrzehnte gereift. Als öffentlich zugelassener Rauchfangkehrer stehen die sicherheitsrelevanten Tätigkeiten bei unseren Kunden an höchster Stelle.

Ein essentieller Teil unseres Erfolges sind unsere qualifizierten Mitarbeiter. Faire Kollektivlöhne und ein familiäres Firmenklima hat viele unserer Mitarbeiter dazu bewegt, nicht nur ihre Lehre positiv bei uns zu absolvieren, sondern auch teilweise jahrzehntelang unserem Betrieb treu zu bleiben.

Diese firmenpolitische Linie wollen wir fortsetzten. Von der Lehre zum Meister- wir haben es schon ermöglicht und möchten das auch für die Zukunft weiter ausbauen! Unser Team gibt sein Bestes um Flexibilität, Individualität und freundliches Auftreten zu verknüpfen.

Unsere Dienstleistungen sind: Überprüfungsarbeiten an Abgas,- und Feuerungsanlagen,  Kehrtätigkeiten, Befundung,  Emissionsmessung, unabhängige Energieberatung, feuerpolizeiliche Tätigkeiten, Brandschutzberatung, Luftkanalreinigung.