Nach mei­ner Leh­re in Pur­bach und Gesel­len­jah­ren in Wien, habe ich 1990 die Meis­ter­prü­fung abge­legt und bin 1991 als Geschäfts­füh­rer zur Fa. Nie­der­jauf­ner gekom­men. Im Jah­re 1998 über­nahm ich die­sen Betrieb, den ich dann 2001 durch die Über­nah­me eines wei­te­ren Betrie­bes im Bezirk Bruck/ Lei­tha, ver­grö­ßert habe. Seit 2007 zählt zusätz­lich ein Kehr­ge­biet in Pot­ten­dorf zu unse­rem Tätig­keits­be­reich. Seit­her betreu­en wir mit unse­ren 15 Mit­ar­bei­tern ca. 10.000 Objek­te im Bezirk Bruck/ Lei­tha und im Raum Pottendorf.
Unse­ren Kun­den bie­ten wir neben den gesetz­lich beauf­trag­ten Arbei­ten noch zusätz­li­che Dienst­leis­tun­gen wie Öl- und Gas­hei­zungs­ser­vice, Heiz­be­ra­tung, Indus­trie­rei­ni­gun­gen, Emis­si­ons­mes­sun­gen und Über­prü­fun­gen von Hei­zungs­an­la­gen an.
Wir füh­ren auch Lüf­tungs­rei­ni­gun­gen von Zu- und Abluft­ka­nä­len mit­tels Druck­luft und mecha­ni­scher Rei­ni­gung durch. Herr Krems­ner ist wei­ters als Sach­ver­stän­di­ger in Sachen vor­beu­gen­der Brand­schutz (akkre­di­tier­ten Zer­ti­fi­zie­rungstel­le „BAU CERT“) tätig.