Kundenzufriedenheit ist uns ein großes Anliegen.Jeder einzelne Kunde wird durch den Mitarbeiter telefonisch zusätzlich zum gesetzl. Kehrtermin persönlich verständigt. Durch rasches, termingerechtes und flexibles Handeln im Bereich der Dienstleistung als Rauchfangkehrer sind meine 4 Mitarbeiter und 1 Bürokraft für alle Belange rund ums Heizen und Energiesparung tätig.Ein „Meisterbetrieb“, der bereits seit mehr als 60 Jahren für seine Kunden tätig ist. 

 Wir sind: zertifizierter Biowärme-Rauchfangkehrer.

Unser Tätigkeitsbereich ist: das Reinigen von Feuerungsanlagen jeder Art, Warten von Gas,Öl und Biomasseheizungen, Durchführung von Abgasmessungen Chemische Reinigungen von Heizkesseln, Leckratenmessungen an Über- und Unterdruckabgasanlagen, Videoinspektionen an Abgasanlagen, sowie an Lüftungsrohren aller Art, Erstellen von Verbrennungsluftnachweisen an Feuerungsanlagen. Ausstellung von Energieausweisen an Bestandsgebäuden bei Vermietung, Verpachtung und Verkauf, sowie bei thermischen Sanierungen, Brandschutztechnische Beratung.