Page 34 - Nachhaltigkeitsbericht 2014
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WIRTSCHAFTLICHER ERFOLG DURCH ZUFRIEDENE KUNDEN
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NOTE RELEVANZ NOTE
RELEVANZ NOTE
RELEVANZ NOTE
RELEVANZ NOTE
RELEVANZ
Zufriedene Behörden als Kooperationspartner
2014 wurden außerdem die zuständigen Be- hörden in den Kehrgebieten der zerti zier- ten Rauchfangkehrer aus Oberösterreich und Niederösterreich über ihre Zufrieden- heit in der Kooperation mit den Rauchfang- kehrerbetrieben befragt.
Auch hier herrscht eine sehr große Zufrie- denheit der Behörden mit den Leistungen der in ihren Kehrgebieten zuständigen Be- triebe vor, wie die Durchschnittsnote von 1,15 nach dem Schulnotensystem zeigt.
Behördenzufriedenheitsbefragung 2014 | Ober- und Niederösterreich
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FRAGE 1 FRAGE 2 FRAGE 3 FRAGE 4 FRAGE 5
DURCHSCHNITTSNOTE ÜBER ALLE FRAGEN DURCHSCHNITTSNOTE
Die ebenfalls im telefonischen Gespräch persönlich gestellten Fragen lauteten:
→ Frage 1: Ist es schwierig den Rauchfangkehrer zu erreichen?
→ Frage 2: Wie beurteilen Sie die Kommu- nikation mit dem Rauchfangkehrer?
→ Frage 3: Sind Sie mit der Kooperation des Rauchfangkehrers zufrieden?
→ Frage 4: Sind die Mängelmeldungen des Rauchfangkehrers übersichtlich und verständlich ausgefüllt, um eine rasche Weiterbearbeitung zu ermöglichen?
→ Frage 5: Sind die Befunde vollständig und deutlich ausgefüllt?
Wir bedanken uns bei den zuständigen Be- hörden für die gute Zusammenarbeit, die sich auch durch die hohe Bereitschaft bei der Beantwortung unserer Fragen zeigte.


































































































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