Page 32 - Nachhaltigkeitsbericht 2014
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Kundenzufriedenheit als wichtige Messgröße
Die erfreuliche Durchschnittsnote der Be- wertung der Leistungen der zerti zierten Rauchangkehrerbetriebe Österreichs, die bei Einführung des Managementsystems
erhoben wird, liegt bei 1,32 nach dem Schulnotensystem. Aufgegliedert in die einzelnen Fragen ergibt sich daraus folgen- des Bild:
Kundenzufriedenheitsbefragung 2010 – 2014 der zertifizierten Rauchfangkehrerbetriebe Österreichs
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FRAGE 2 FRAGE 3 FRAGE 4 FRAGE 5 FRAGE 6
DURCHSCHNITTSNOTE ÜBER ALLE FRAGEN
Die telefonische Befragung erfolgt durch freie Mitarbeitern der EFG Umwelt- und Klimawerkstatt GmbH, bei der 20 zufällig ausgewählte Kunden jedes teilnehmenden Betriebes angerufen werden.
Die gestellten Fragen haben folgenden Inhalt:
→ Frage 1: Information über das Dienst- leistungsangebot ihres Rauchfang- kehrerbetriebes (nicht in der obigen Auswertung enthalten, da sie nicht die Dienstleistung bewertet)
→ Frage 2: Zufriedenheit mit dem zustän- digen Rauchfangkehrer vor Ort
→ Frage 3: Kenntnis der Termine vor Ort (wurde in NÖ nicht gestellt)
→ Frage 4: Pünktlichkeit der Erledigung der Dienstleistungen
DURCHSCHNITTSNOTE
→ Frage 5: Erreichbarkeit des Betriebes oder des zuständigen Rfk
→ Frage 6: Zufriedenheit mit der Behand- lung eventueller Reklamationen
Wünsche oder Verbesserungsvorschlä- ge wurden im Anschluss an die Fragen erbeten.
An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei allen Kunden, die die Fragen sehr aus- führlich beantwortet haben, bedanken und Ihnen versichern, dass alle Verbesserungs- vorschläge und Anregungen in Ihrem zu- ständigen Rauchfangkehrerbetrieb aufge- nommen und bearbeitet wurden.